Wir beide..

Hallo, Marhaba,Namaskar, Ni hao, Hi, Saluton, Tere, Hej, Salam, Bula, Terve, Salut, Aloha, Schalom, Namaste, Ciao, konnichi wa, Labas, Salama, Hoi, Hallo, Ola, Salut, Ahoj, Hola, Nazdar, Merhaba,Szia, Cháo, Moin Moin,…

 

 Corinna

ProfilbildIch bin 26 Jahre jung und inzwischen schon einige Jahre im Berufsleben. Seit ich ein regelmäßiges Einkommen habe, wurde der Wunsch, DIE WELT ZU ERLEBEN immer größer. Meine erste Reise, ein Monat in Spanien, habe ich im Alter von 14 Jahren mit Freunden gemacht. Mit 17 Jahren lernte ich meinen heutigen Mann und Reisebegleiter Markus kennen, mit dem ich seither jede freie Minute verbringe. Nach unserem ersten Aufenthalt in Ägypten gab es mit dem Reisen kein Halten mehr. Ich möchte mein Leben in vollen Zügen genießen, leben und erleben.

Meine Vorlieben: mein Lebens-Studium-Markus, reisen, fotografieren, wandern, schlafen, Freunde treffen,…

Was mich ausmacht: immer Fernweh, lebensfreudig, spontan, flexibel,..

 

   Markus

Profilbild Markus

Ich bin 27 Jahre alt und gebe immer 100% – auch wenn dies manchmal mehr Arbeit für nichts bedeutet. Durch meine beruflichen Schritte durfte ich sehr viele verschiedene Persönlichkeiten, welche mein Leben stark beeinflusst haben, kennen lernen. Das Reisen konnte ich zwar nicht so richtig für mich entdecken, jedoch entschloss ich mich aufgrund meinem hohen Interesse an den unterschiedlichsten Lebensweisen der Menschen dennoch dafür. Die Skepsis ist da, die Freude groß und die Anspannung noch größer..

Meine Vorlieben: Corinna, Ausdauer- und Fitnesstraining, klettern, arbeiten, wandern, und natürlich sparsam durchs Leben kommen 😉

Was mich ausmacht: hilfsbereit, sparsam, flexibel, plant gerne vor,..

 

Wir beide..

 

coma

..kennen uns jetzt seit 9 Jahren. Kennen gelernt haben wir uns am 24.12. um 21:00 Uhr Abends, als ich Markus plötzlich vor der Haustüre von Corinna stand. Sie war sofort hin und weg. Zwei Wochen später durften wir uns ein Paar nennen. Nach mehreren Jahren hin & her pendeln zwischen unseren Familien, haben wir uns eine Eigentumswohnung gekauft und, man will es nicht glauben, bald darauf geheiratet. Den Antrag habe ich Ihr bei unserem Hobby dem Klettern in schwindligen 12 m höhe gemacht. Neben unseren beiden Vollzeit Jobs – die wir beide gerne ausüben, sind wir in den letzten Jahren immer öfter auf Reisen gegangen. Unsere Freizeit verbringen wir mit Familie, Freunden und allem, was uns Spaß macht. Auch wenn wir uns uns nicht immer überall einig sind, und beim reisen Corinna die ziehende Kraft ist, merkt man ganz deutlich: Gegensätze ziehen sich an 😉 und so finden wir Schluss endlich unseren gemeinsamen Weg.

Was in der Zukunft kommen wird, weiß glücklicherweise keiner so genau, denn wir leben im hier & jetzt.

Falls ihr noch etwas über uns wissen möchtet, einfach fragen. =)

Verlobung 040

 

Translate »